(Registrieren)

Europas erste WHOPPER[TM] Bar eröffnet / Mit Spannung erwartetes neues Restaurantkonzept dient als "Innovations-Labor" und hebt die HAVE IT YOUR WAY® Philosophie auf ein neues Level

Geschrieben am 15-06-2009

München (ots) - Der WHOPPER® setzt neue Maßstäbe! Alles wird sich
um den zum Kult gewordenen WHOPPER® drehen, wenn heute im Münchner
Einkaufszentrum "Das Einstein" Europas erste WHOPPER[TM] Bar
eröffnet. Die WHOPPER[TM] Bar hebt die HAVE IT YOUR WAY® Philosophie
von BURGER KING® auf ein neues Level: Sie steht für individuelle
Wahlfreiheit und bietet den Gästen die Möglichkeit, ihr WHOPPER®-Menü
ganz nach ihren Wünschen zusammenzustellen.

"Die offizielle Eröffnung von Europas erster WHOPPER[TM] Bar mit
dem King als Ehrengast soll die ultimative HAVE IT YOUR WAY®
Erfahrung bieten", erklärt Russ Klein, President Global Marketing,
Strategie und Innovation, Burger King Corp. "Mit diesem Konzept
können wir den WHOPPER®, das Starprodukt von BURGER KING®, völlig auf
die Wünsche der Kunden abgestimmt anbieten. Die WHOPPER[TM] Bar dient
gleichzeitig als "Innovations-Labor" für neue Burger."

WHOPPER[TM] Bar: Das Konzept

Burger-Liebhaber können sich zwischen einem WHOPPER®, einem DOUBLE
oder TRIPLE WHOPPER® entscheiden und wählen dann aus über 20 neuen,
verschiedenen Toppings. Die Burger werden genau nach Wunsch von einem
professionellen "WHOPPER®-ista" an einer für den Gast einsehbaren
Vitrine zubereitet. Die Gäste können ihre Favoriten wie die Chipotle
Ranch Sauce, Pepperjack Cheese, Angry Onions oder Guacamole
aussuchen. Wer eine Entscheidungshilfe benötigt, kann aus den
"WHOPPER® Specials" wählen: Dies sind innovative Premiumburger, wie
beispielsweise die WHOPPER® Varianten California WHOPPER® und Cheddar
Salsa WHOPPER® - beide stehen in Deutschland zum ersten Mal auf dem
Menu Board. Außerdem wird es bei der Eröffnung der WHOPPER[TM] Bar
den Angry WHOPPER®, den Texican WHOPPER®, den Western BBQ WHOPPER®,
das Six-Pack und den TENDERCRISP® geben.

WHOPPER[TM] Bar: Restaurant der Zukunft

Die WHOPPER[TM] Bar, in deren Zentrum das Starprodukt von BURGER
KING® steht, ist ein völlig neues, erweitertes Konzept der
herkömmlichen Restaurants mit einer modernen, bar-ähnlichen
Atmosphäre, die im Design von der WHOPPER® Grillflamme inspiriert
ist. Für die Mitarbeiter wird es extra für die WHOPPER[TM] Bar
designte Uniformen geben, die wie die Bareinrichtung in rot, schwarz
und grau gehalten sind und einen moderneren Schnitt haben. Sogar die
Verpackungen sind neu: Die Burger werden in einer speziellen Box
serviert, die den nach Herzenslust belegten Burgern gerecht wird.

Neben den WHOPPER[TM] Bars in München und in Orlando, USA, die im
März als weltweit erste WHOPPER[TM] Bar eröffnete, plant BURGER KING®
das Konzept in den nächsten zwölf Monaten weltweit einzuführen und
weitere WHOPPER[TM] Bars an europäischen, US-amerikanischen und
internationalen Standorten wie Los Angeles, New York, Singapur und
Venezuela zu eröffnen.

Alle Informationen zur WHOPPER[TM] Bar sowie erste
Bildimpressionen finden Sie zusammengestellt auf
http://www.ketchum-media.com/WHOPPERBAR .

Originaltext: BURGER KING GmbH
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/69466
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_69466.rss2

Pressekontakt:
BURGER KING®: Andrea Ungereit-Hantl
TELEFON: 089 / 63 80 40
MAIL: aungereit@whopper.com


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

208631

weitere Artikel:
  • dpa/video: Vorschau für Montag, 15. Juni 2009 Berlin (ots) - Der dpa audio und video service liefert heute folgende Beiträge: SPD-WAHLPARTEITAG Eine Woche nach ihrem Debakel bei der Europawahl wollen die Sozialdemokraten nach einem Ausweg aus ihrer tiefen Dauerkrise suchen. Auf einem Sonderparteitag zur Verabschiedung eines Wahlprogramms haben Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier und Parteichef Franz Müntefering die Delegierten darauf eingeschworen, dass die Bundestagswahl für die SPD noch nicht verloren sei. - 09.00 Beitrag KITA-STREIKS Seit Mitte Mai dauert der Tarifstreit mehr...

  • "Kinder sind keine Koffer" / Warum der berühmte Pantomime Samy Molcho vor fast dreißig Jahren die Bühne aufgab Baierbrunn (ots) - Er war neben Marcel Marceau der berühmteste Pantomime seiner Zeit: Samy Molcho. 1980 verabschiedete er sich der heute 73-Jährige von der Bühne und trat nicht wieder auf. "Ich wollte meine Kinder erleben und für sie als Vater da sein. Kinder sind schließlich keine Koffer, die man einfach mitschleppt", erklärt er als Grund im Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber". Den Rückzug habe er "keine Sekunde" bereut. Molcho hat vier Söhne, aber den Pantomimen hat er zuhause für sie nie gegeben. "Selbst für ihre Geburtstage habe ich mehr...

  • Spickmich: BGH-Grundsatzurteil zu Bewertungsportalen im Internet - Ärzte-TÜV der AOK direkt betroffen Köln (ots) - Die Lehrerbewertung der Online-Schülerzeitung spickmich.de hatte bereits im vergangenen Jahr für Aufregung gesorgt. Damals waren Lehrerverbände mehrfach vor Gericht mit Klagen gegen das Schülerportal gescheitert. Am 23.6.09 verhandelt der BGH nun höchstrichterlich zum Thema Zulässigkeit von Bewertungsportalen und will dort nach eigener Aussage eine Grundsatzentscheidung fällen. Die Bedeutung dieser Entscheidung wurde am vergangenen Freitag durch die Ankündigung der AOK unterstrichen, eine Plattform zur Bewertung von Ärzten mehr...

  • "Das gibt's doch nicht! Damit kann man doch nicht seine ganze Freizeit verbringen!" - kabel eins-Moderator Klas Bömecke über Hobbys und Hardcore-Hobbyisten ... Unterföhring (ots) - "Das gibt's doch nicht! Damit kann man doch nicht seine ganze Freizeit verbringen!" - kabel eins-Moderator Klas Bömecke über Hobbys und Hardcore-Hobbyisten/ "Mein Mann, sein Hobby und ich" - ab 18. Juni 2009, donnerstags um 21.15 Uhr bei kabel eins Unterföhring, 15. Juni 2009 - Ob Bobfahren, Fallschirmspringen, Bungee-Jumping oder House-Running - Klas Bömecke hat in seinem Berufsleben als Reporter und Journalist schon viele verrückte Dinge ausprobieren können. Als Host der neuen kabel eins-Sendung "Mein Mann, mehr...

  • Unterschätztes Leiden - Umfrage: Folgen von Bluthochdruck weitgehend unbekannt Baierbrunn (ots) - Impotent durch Bluthochdruck! Wer weiß das schon. Die Deutschen sollten in einer repräsentativen Umfrage für die "Apotheken Umschau" die Folgeerkrankungen der so genannten Hypertonie benennen. Die Mehrheit unterschätzt die Krankheit und verkennt, wie gefährlich sie werden kann. Jeweils etwa acht von zehn Befragten sind korrekterweise der Ansicht, dass ein Schlaganfall (81,2%) und ein Herzinfarkt (80,8%) auch allein durch Bluthochdruck ausgelöst werden können. Zwei Drittel (69,2%) setzen Schwindel auf Platz drei der Folgeerkrankungen. mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht